Universal Studios

30.09.2011: Besuch der Universal Studios in Hollywood und Übernachtung gegenüber dem Disneyland Park (105 km)

An unserem vorletzten Tag wollen wir nochmal die Universal Studios in Hollywood besuchen. Vom Dockweiler fahren wir einmal quer durch L. A. - vorbei am Hollywood Boulevard und an Beverly Hills. Die Universal Studios sind ein riesiger Vergnügungskomplex riesig und wir nehmen alles mit - einschl. der Studio Tour und sämtlichen Rides und Shows. Das ist wirklich ein gelungener Urlaubsabschluss.

Am späten Nachmittag machen wir uns dann zu unserem definitv letzten Übernachtungsplatz in Anaheim in der Nähe von Disneyworld auf.

Wir haben diesen Platz ausgewählt, da von hier am nächsten Morgen nur ca. 20 km zu unserem Wohnmobilvermieter Moturis sind.

Nach dem Besuch von Universal müssen wir uns daher noch einmal durch den Verkehr in L. A. quälen, werden aber immerhin mit schönen Sonnenuntergangsfotos der Skyline und später sogar mit einem Feuerwerk bei Disneyworld belohnt.

Schade, dass der Urlaub schon wieder vorbei ist. Aber wir kommen bestimmt nochmal wieder ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten .....

Universal Studios