Flug und Ankunft in Calgary

20.05.2015: Flug ab Amsterdam nach Calgary

Abflug in Amsterdam um ca. 12.40 erfolgte pünktlich. Sofort danach kümmerten sich die Stewardessen sehr fürsorglich um unser Wohl. Nicht nur das Essen war sehr gut und schmackhaft, sondern es wurden während des gesamten Fluges Getränke und zwischendurch sogar ein Eis gereicht.

KLM - gerne wieder und sehr zu empfehlen!

Unser Hotel für die erste Nacht ist das Travelodge in Calgary. Das Hotel ist für eine Nacht recht gut - länger muss es aber nicht sein. Für die Cruise-Canada-Freunde ist dieses Hotel eine Top-Empfehlung: Das Hotel grenzt direkt an Cruise-Canada und ist fußläufig in 1 Min. zu erreichen.

Restaurants sind ebenfalls fußläufig zu erreichen - wir sind jedoch bereits zu müde zum Auskundschaften und freuen uns auf ein Sandwich und MountainDew.

Flug und Ankunft